Freitag, 15. Juli 2011

Was passt besser zu mir: schwarzer Schwan oder weißer Engel?

4 Kommentare:

  1. Ich denke man ist hin und wieder beides.
    ♥ Kopf hoch

    AntwortenLöschen
  2. Zebra ;)

    Und je mehr ich darüber nachdenk desto passender find ich dieses Tier. Weil ich denke niemand ist einzig und allein das eine extrem, trotzdem sind wir nicht alle gleich. Die Schattierung der Zebras sind individuell. Und manchmal gibt es Situationen da sind wir frei wie in der Savanne und manchmal zwängen uns unsere Umstände ein wie ein Zoo.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. <3
    Ihr habt recht und das muss wohl auch der grund dafür gewesen sein, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Ich kann nicht allein das eine wollen, während das andere weiterhin existiert.
    Der vergleich mit dem zebra irritiert mich^^ ich hab vor wenigen tagen geträumt, dass ich nach einem weißen zebra gesucht, aber nur ein gestreiftes gefunden hab.

    AntwortenLöschen
  4. Naja weil ein Zebra schwarz wie auch weiß ist, eines mehr, das andere weniger (es gibt fast ganz schwarze Zebras und aber auch fast ganz weiße) - die Streifen sind wie Fingerabdrücke und einzigartig... und so ist auch jeder Mensch einzigartig und weder ganz gut und perfekt noch ganz verdorben und schlecht.

    Wir sind in der Hinsicht alle Mischlinge und es ist unmöglich einzig und allein eins davon zu sein. Vielleicht wollte dir das dein Unterbewusstsein auch mit dem Traum mitteilen... ;)

    AntwortenLöschen