Sonntag, 10. Juli 2011

Geburtstag

Wie jedes Jahr sitze ich im Dunkeln auf der Fensterbank, draußen nieselt der Regen und auch teilweise auf mich...
Doch anstatt darüber nachzudenken, wie sehr ich den Tag verfluche, an dem ich auf diese Welt gekommen bin, auf der kein Platz für mich ist, denke ich heute darüber nach, wie glücklich ich doch bin und wie ich das Glück mit der ganzen Welt teilen könnte. Ich danke euch allen, dass ihr mir das Gefühl schenkt, nicht überflüssig zu sein. <3

Ich hab noch so viel zu berichten und es gibt noch so viele, die auf eine Antwort von mir warten... am liebsten würde ich euch sofort allen meine Aufmerksamkeit schenken, aber ich muss euch leider noch bis Montag warten lassen, weil ich es nicht mag mit dem Handy zu schreiben.

Ich möchte, dass mit meinem 20. Geburtstag auch in mir eine neue Persönlichkeit geboren wird. Da ich aus Sicherheitsgründen eine neue Blogadresse brauche, will ich auch gleich einen neuen Nicknamen. Was mein ihr, würde zu mir passen? :)


Liebe und Licht,
Accursed

3 Kommentare: